Kelly Clarkson

Am Samstag, den 15. Dezember 2012, ließ Kelly Clarkson die Bombe über ihr Twitter-Konto Platzen. Die American Idol-Gewinnerin schrieb: "Ich bin verlobt!!!!! Ich wollte. Dass Ihr alle Bescheid wisst. Die glücklichste Nacht meines Lebens! Ich bin so glücklich mit dem großartigsten Mann aller Zeiten"

Der großartigste Mann aller Zeiten ist übrigens Brandon Blackstock, Sohn von Clarksons Manager Narvel Blackstock und Stiefsohn von Reba McEntire.

Bereits vor einigen Wochen, machte Kelly Clarkson ihre Beziehung zu  Brandon Blackstock öffentlich, als Clarkson zu Gast in der Ellen DeGeneres Show war. Sie sagte damals voraus: "Wir werden ganz sicher heiraten. " Clarkson und Blackstock sind seit circa 10 Monaten ein Paar. Eine große Hochzeit kann man aber wohl nicht erwarten, denn in dem Interview mit Ellen DeGeneres Show sagte Clarkson weiter: "Ich bin nicht das Mädchen, dass eine Hochzeit lange plant. Wir werden vermutlich durchbrennen."

Interessant dürfte werden, wie sich Kelly Clarkson musikalische Karriere weiterentwickelt. Viele ihrer Hits, wie zum Beispiel "Since U Been Gone", "Mr. Know It All" oder auch "Stronger (What Doesn't Kill You)", die auch alle auf ihrem Greatest Hits Album zu finden sind, handeln von den Mängeln an Männern.


Anmelden