Craig Campbell

Die Nachrichten, die uns gestern über die Bigger Picture Group erreichten, waren nicht gerade erfreulich. Das amerikanische Branchenmagazin "Country Aircheck" berichtet, dass fast alle Angestellten der Platten- und Promotion-Firma ihre Sachen packen mussten und nach Hause geschickt wurden.

Parellel versucht der CEO David Robkin alternative Strategien und Finanzierungsmöglichkeiten zu finden.

Die Maßnahmen kommen zu einer Unzeit, denn arbeitet sich mit seiner Single "Keep Them Kisses Comin'" gerade nach oben in den Billboard Hot Country Songs Charts. Zurzeit steht da Lieb auf Platz 22. Außerdem steht das Debüt-Album von Lucy Hale kurz bevor. Der Silberling der Schauspielern, "Road Between", soll am 3. Juni 2014 in den CD-Regalen stehen.

Von einer Schließung wären auch Chris Janson, Blackjack Billy und Rachel Bradshaw betroffen.


Anmelden