Country Roads

In der Nacht von Montag auf Dienstag zeigte 3SAT noch einmal eine lange Country Roads Nacht mit vier neuen Folgen in Erstausstrahlung. Da nachts die Einschaltquoten auf 3SAT sehr gering sind, konnte man natürlich auch von der Country-Sendung keine großen Sprünge erwarten, dennoch hielt sich die erste Folge wacker.

Vor der ersten Ausgabe lief das "Slowenien Magazin" mit 20.000 Zuschauern ab drei Jahren und einem Marktanteil von 0,6%. In der Gruppe der 14 bis 49-jährigen waren die Zuschauer nicht messbar und erreichten auch keinen Marktanteil.

Die erste "Country Roads"-Sendung konnte die 20.000 Zuschauer und den Marktanteil von 0,6% halten. Obwohl es leichte Verschiebungen gegeben haben muss, denn auch wenn in der Gruppe der 14 bis 49-jährigen keine Zuschauer gemessen werden konnten, weil die Zahl unter 5.000 lag, erreichte man einen Marktanteil von 0,1%.

Die zweite Ausgabe um 2:50 Uhr hatte weniger als 5.000 Zuschauer ab drei Jahren und erreichte einen Marktanteil von 0,2%. Ab dieser Ausgabe konnte in keiner folgenden Sendung, in der Gruppe der 14 bis 49-jährigen, Zuschauer ermittelt und kein Marktanteil ausgewiesen werden.

Um 3:19 Uhr schauten noch 10.000 Menschen ab drei Jahren zu und sorgten für einen Marktanteil von 0,3%. Die letzte Ausgabe um 3:48 Uhr schalteten unter 5.000 Menschen ab drei Jahren ein und erbrachten einen Marktanteil von 0,2%

Auch das Live-Konzert von Youssou N'Dour & Friends ,"United Against Malaria", das um 4:16 Uhr begann, konnte keine Zuschauer vor den Bildschirm locken. Auch hier konnten keine Zuschauer gemessen werden, die aber einen Marktanteil von 0,1% erbrachten. In der Gruppe der 14 bis 49-jährigen konnten keine Zuschauer gemessen werden und kein Marktanteil erreicht werden.

Diese Zahlen wurden von der GfK ermittelt und beziehen sich nur für die Bundesrepublik Deutschland. In Österreich und in der Schweiz werden für 3SAT keine Zahlen erhoben.

Die nächste Ausgabe von "" läuft auf 3SAT in der Nacht von Montag, den 14. Oktober auf Dienstag, den 15. Oktober, kalendarisch am 15. Oktober 2013, um ca. 1:50 Uhr. Auch hierbei handelt es sich um eine neu produzierte Sendung.


Anmelden