Dixie Chicks

Dixie Chicks Fans in Kanada können sich freuen, den Emily Robison, Martie Maguire und Natalie Maines haben eine Konzert-Tournee durch neun Städte des zweitgrößten Staats der Erde angekündigt.

Los geht es am 26. Oktober 2013 in Vancouver, Britisch Columbia, und endet am 10. November 2013 in London, Ontario. Es ist damit die erste Tournee der seit sieben Jahren. Offiziell werden die Termine als Reunion Tour geführt und das, ohne dass sich die Dixie Chicks jemals offiziell getrennt haben.

Auffällig ist, dass es keinen einzigen Termin in den Vereinigten Staaten von Amerika gibt. Das könnte daran liegen, dass das Trio immer noch nicht verwunden hat, was nach ihrer Äußerung zum Irak-Krieg alles passiert ist. Sollte das so sein, ständen die Chancen für eine Europa-Tournee gut, denn hier wurden die Dixie Chicks auch nach ihrer Äußerung begeistert aufgenommen. Hinzu kommt, dass der kanadische Tourveranstalter eine Filiale im Vereinigten Königreich von Großbritannien unterhält.


Anmelden