The BossHoss

Ende 2011 haben ihr letztes Album, "Liberty of Action", das zwischenzeitlich in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde, veröffentlicht. Nun waren die Jungs um Sascha Vollmer und Alec Völkel erneut im Studio, um ein Album aufzunehmen.

Die Vorab-Single "Do it" wurde gerade an die Radiostationen verschickt und wird offiziell ab dem 13. September 2013 erhältlich sein. Auch ein passendes Video wurde gedreht, das morgen bei MyVideo Premiere feiern wird und am Montag auch an dieser Stelle eingebunden werden darf.

Das dazugehörige Album wird am 11. Oktober 2013 veröffentlicht und wird den Titel "Flames of Fame" tragen.

Außerdem werden Sascha Vollmer und Alec Völkel auch in der dritten Staffel von "The Voice of Germany" in der Jury sitzen. Die neue Staffel wird ab 17. Oktober 2013 abwechselnd von ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt.


Anmelden