Ray Price

Ray Price musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Country-Sänger leidet an einer ernsten Dehydration (Wassermangel im Körper). Ob die Erkrankung in Zusammenhang mit seinem diagnostizierten Bauchspeicheldrüsenkrebs steht, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Am gestrigen Montag, den 13. Mai 2013, schrieb Ray Price auf seiner Facebook-Seite: "Die Ärzte lassen jetzt Flüssigkeit in meinen Körper laufen und mir geht es schon viel besser. Ich wollte unbedingt, dass ihr diese Nachricht von mir bekommt und nicht zuerst aus den Medien erfahrt. Ich habe meine Frau Janie gebeten Euch auf dem Laufenden zu halten. Vielen Dank für Eure Gebete und Eure Unterstützung."

Wann das Country Hall of Fame-Mitglied wieder entlassen werden kann, haben die Ärzte noch nicht mitgeteilt.


Anmelden