Natalie Maines

Ist es Zufall oder ein kluger Schachzug, dass Natalie Maines' erste Solo-Single genauso heißt, wie ein Song der Dixie Chicks, "Without You"? Denn eigentlich hat Natalie Maines ja mit der Country-Szene gebrochen und das nicht nur verbal, sondern auch musikalisch und so ist es nicht verwunderlich, dass ihr kommendes Album als Rock-Album angekündigt wird

Die Medien in den USA sind sich allerdings einig, dass "Without You" auch den Dixie Chicks-Fans gefallen wird. Das Lied ist eine Cover-Version und wurde ursprünglich von dem Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Frontmann der Band Pearl Jam, Eddie Vedder, gesungen und natürlich auch geschrieben.

"Without You" ist der Vorbote zum Solo-Album von Natalie Maines, "Mother", das Sony Music hierzulande am 3. Mai 2013, also noch vor Veröffentlichung in den USA, auf den Markt bringen wird. Das Album kann bei Amazon.de, iTunes und JPC vorbestellt werden.


Anmelden