C.H.

Das Country-Trio C.H. schwimmt in der Schweiz weiterhin auf der Erfolgswelle. Nachdem ihr Debüt-Album "Country Helvetia" nicht nur eine Menge an positive Reaktionen von Kritikern und Musikfans eingeheimst hat, sondern auch einen beachtlichen Chartseinstieg hinlegen konnte, wartet das Trio (Kisha/Reto Burrell/Rickenbacher) nun mit einer weiteren Erfolgsmeldung auf.

Am Samstag, den 31. März 2012 wird C.H. ihre neue Single "Usziit" (Auszeit) exklusiv in der erfolgreichen Samstagabend-Sendung "Happy Day" (SF 1, 20:05 Uhr) vortragen.

"Happy Day" kann hervorragende Einschaltquoten verzeichnen und kommt auf 40,0 Prozent Marktanteil. Sie ist damit die quotenstärkste Unterhaltungs-Sendung des Schweizer Fernsehens.

Die Band freut sich sehr auf ihren Auftritt in der Sendung von Röbi Koller! Auch der sympathische Host selbst ist begeistert: "Kisha, Reto Burrell und Rickenbacher unterlegen ihre Mundartexte mit bodenständigem Countrysound. Eine überraschende Kombination, die mich voll überzeugt. Ich freue mich auf den Aufritt von C.H. bei Happy Day."


Anmelden