Bellamy Brothers

Die Bellamy Brothers waren für neun Tage in Berlin, um neue Musik mit DJ Ötzi aufzunehmen. Nach Aussagen der beiden Brüder soll das Album Anfang 2012 erscheinen.

DJ Ötzi, der über 15 Millionen Alben verkauft hat, diverse Nummer 1 Hits in Deutschland hatte, könnte die Karriere der Bellamy Brothers hierzulande wieder in Schwung bringen.

Ein ähnliches Konzept ist vor kurzem in der Schweiz aufgegangen, dort hat das Duo ein Album mit Gölä aufgenommen, dass in der Schweiz bis auf Platz 1 der Album-Charts schoss.

Die Idee für die Zusammenarbeit moit Gölä und DJ Ötz kam von der Plattenfirma Göläs und DJ Ötzis, Universal Music in der Schweiz.

In einem Interview mit AOL Music sagen die Bellamys: "Das ganze Album ist prall gefüllt mit seinen Hits und unseren Hits und dann noch eine Handvoll internationaler Hits, wie zum Beispiel Billy Swans "I Can Help", Neil Diamonds "Sweet Caroline" und Kenny Rogers "The Gambler"."

Auch neue Musik von den Bellamy Brothers soll es wieder geben, so zum Beispiel ein zweites Gospel Album und ein Duett-Album mit Deutschen und Schweizer Künstlern. Wann diese beiden Alben erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt.


Anmelden