Rodney Atkins

Rodney Atkins wurde bereits am 21. November 2011 von der Polizei verhaftet. Der Country-Sänger soll, nachdem reichlich Alkohol geflossen ist und es einen Streit gab, versucht haben, seine Frau mit einem Kissen zu ersticken. Außerdem soll er sie den Flur entlang gestoßen haben - und das vor den Augen des 10-jährigen Sohnes Elijah. Nach der Zahlung einer Kaution in Höhe von EUR 2.500,-- ist er wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Die Geschichte wurde jetzt öffentlich, da Rodney Atkins die Scheidung vor dem zuständigen Gericht in Williamson County, Tennessee, eingereicht hat. Unnötig, zu erwähnen, dass Atkins die Beschuldigung seiner Frau, Tammy Jo Atkins, bestreitet.

"Es war ein bedauerlicher verbaler Streit zwischen Mr. und Mrs. Atkins, der in Hörweite des gemeinsamen Kindes stattfand. Nachdem Mr. Atkins bemerkt hat, dass das Kind alles hören konnte, wollte er unbedingt aus der Hörreichweite des 10-jährigen gelangen", schreibt Rodneys Anwältin Rose Palermo in einer Stellungnahme. "Zu diesem Zeitpunkt hat Mrs. Atkins die Polizei gerufen und hat ihre, komplett erfundene, Version des Streits erzählt. Da Mr. Atkins keinen anderen Ausweg sah, reichte er die Scheidung ein. Seitdem er dieses getan hat, hat er viel Zeit mit seinem Sohn verbracht und wird dieses auch weiterhin machen, bis die Scheidung rechtskräftig ist." Im Januar 2012 soll es vor dem Strafgericht die erste Anhörung geben. Nach dem Gesetz in Tennessee kann zunächst jeder eine eidesstattliche Erklärung abgeben, die dann zu einem Haftbefehl führt und laut Rose Palermo "ist das ganz offensichtlich der Fall hier, denn der Haftbefehl beruht ausschließlich auf der Aussage von Mrs. Atkins. Die Polizei war nicht Zeuge einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Mr. und Mrs. Atkins."

Rodney und Tammy Atkins haben sich vor etwas mehr als 10 Jahren das Ja-Wort gegeben. Tammy hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Bisher hat Rodney Atkins nur von einer wundervollen Beziehung zu seiner Frau, die ihm viel Liebe und Unterstützung zukommen lässt, gesprochen. In dem Video "Farmer's Daughter" übernahm Tammy Atkins eine Rolle. Das Video soll nach eigenen Aussagen die wahren Gefühle der Beiden wiederspiegeln.

Rodney Atkins

Anmelden