LeAnn Rimes

20th Century Fox Television überlegt zurzeit, wie man einen Gastauftritt von LeAnn Rimes in der Fernsehserie "The Playboy Club" einbauen kann.

Rimes Ehemann Eddie Cibrian sagte in der Sendung "ET": "Wir reden oft darüber und versuchen etwas cooles und anderes, als einen einfachen Auftritt, hinzubekommen."

"The Playboy Club" ist eine neue Fernsehserie in den USA, die von 20th Century Fox Television produziert- und von dem Fernsehsender NBC ausgestrahlt wird. In der Serie dreht sich alles um den Club, der in Chicago in den 60ern angesiedelt ist. In den Hauptrollen sind Eddie Cribrian und Amber Heard zu sehen.

In Deutschland, Österreich und Schweiz wird die Serie zurzeit nicht ausgestrahlt. Das Vorkaufsrecht hätte die ProSiebenSat.1-Gruppe, aber ob die Sender zugreifen ist noch fraglich, denn laut den Kollegen von Quotenmeter.de sind die Quoten in den USA nicht überzeugend: "Der Start fiel nämlich alles andere als erfolgreich aus. Gerade einmal 5,08 Millionen Zuschauer waren ab 22.00 Uhr dabei. Ein Marktanteil von nur vier Prozent in der Zielgruppe ist ebenfalls nicht vielversprechend."


Anmelden