Platin für Sara Evans Single A Little Bit Stronger

Sara Evans

Das kann man doch als gelungenes Comeback bezeichnen: Nachdem Sara Evans in den letzten Jahren eher Schlagzeilen wegen ihrer Scheidung von Craig Schelske gemacht hat, wendet sich nun das Blatt, denn im März 2011 veröffentlichte sie ihr neues Album "Stronger".

Die erste Single-Auskopplung aus diesem Album, "A Little Bit Stronger", ist in den USA nun mit Platin für 1 Million Downloads ausgezeichnet worden.

"A Little Bit Stronger" schaffte es auch bis auf Platz 1 der Billboard Hot Country Song Charts.

"Das Lied hat meine Erwartungen weit übertroffen", sagt Evans."Ich wusste, dass "A Little Bit Stronger" das Potential zu einem Hit hatte, gleich als ich es das erste Mal gehört habe. Was es noch schöner macht ist, dass ich manchmal von Menschen Geschichten erzählt bekomme, wie der Song sie berührt hat. Ich fühle mich gesegnet, einen so unglaublichen Song, der von Hillary Scott, Luke Laird und Hillary Lindsey geschrieben wurde, aufnehmen und singen zu dürfen."

Sara Evans' neue Single, "My Heart Can't Tell You No", wird gerade ausgekoppelt und ans Country-Radio geschickt.

Sara Evans
Anmelden
Ehemann von Sara Evans verhaftet
Aktuelle Nachrichten
Jay Barker unter Verdacht Der noch Ehemann von Sängerin Sara Evans wurde am Samstag, dem 16. Januar 2022, in Birmingham, Alabama, in Gewahrsam genommen. Der Vorwurf lautet schwere Körperverletzung...
Sony Music Nashville kündigt vier Künstlern die Plattenverträge
Aktuelle Nachrichten
Neue Besen kehren gut und das gilt auch für Randy Goodman, der vier Country-Künstler von den Labeln von Sony Music Nashville geschubst hat Sony Music Nashville strukturiert weiter um und dabei sind...
Sara Evans - At Christmas
CD Besprechungen
Gefühlt hat man gerade noch am Badesee gelegen, da kommt auch schon das Weihnachtsfest mit unaufhaltsamem Tempo um die Ecke. Immer früher fahren die Supermärkte...
Doobie Brothers - Southbound
CD Besprechungen
Die Doobie Brothers auf Country-Pfaden! Wieder mit dabei, Goldkehlchen Michael McDonald! Ihre größten Hits im neuen Gewand - mit Duettpartnern von der Music Row...
Sara Evans - Slow Me Down
CD Besprechungen
In der schnellebigen Country Music Szene ist es kein leichtes Unterfangen, sich langfristig...
Greatest Hits Album Doobie Brothers mit vielen Country Stars
Aktuelle Nachrichten
Seit über 40 Jahren machen The Doobie Brothers nun schon Musik und über 40 Millionen Alben hat die Rock-Band schon verkauft. Bereits drei Greatest Hits oder Best-Of-Alben wurden veröffentlicht und...
Keith Urban, Martina McBride und Ronnie Milsap verschieben Alben
Aktuelle Nachrichten
Bei den Plattenfirmen und Managements in den USA qualmen im Augenblick die Köpfe - man sucht dort nach den richtigen und passenden Terminen für die Album-Veröffentlichungen der Künstler. So kommt es...
Jason Aldeans Album Night Train erreicht Platin-Status
Aktuelle Nachrichten
Jason Aldeans 2012er Album "Night Train" wurde in den USA von der Recording Industry Association of America mit Platin, für eine Million an den Handel verschickte CDs, ausgezeichnet. Damit erreichte...
Country-Künstler singen Little Big Towns Pontoon
Aktuelle Nachrichten
In Deutschland wird jedes Jahr im Sommer der sogenannte Sommer-Hit gesucht. Kluge Köpfe in den Plattenfirmen versuchen bereits im Frühjahr irgendwelche Trends zu erkennen, damit sie wissen, wer,...
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...