Billy Ray Cyrus

In der vergangenen Woche war Billy Ray Cyrus zu Gast in der US-Talkshow "The View". Am Rande der Aufzeichnung unterhielt sich der Country-Sänger auch mit der Co-Gastgeberin Whoopi Goldberg und bot ihr eine Rolle in einem neuen Film an.

Cyrus hat ein Drehbuch geschrieben und will den Streifen auch produzieren sowie eine Nebenrolle übernehmen. Für die Hauptrolle hätte er gerne die Oscar-Preisträgerin.

Goldberg reagierte scherzhaft: "In diesen Tagen sind da nicht viele Film, die ich machen kann, denn es hat sich herausgestellt, dass ich schwarz bin", fügte dann aber ernsthaft hinzu: "OK, lass es uns machen".

Für die männliche Hauptrolle konnte Cyrus den Komödianten Chris Rock gewinnen.

Wann der Film, der den Arbeitstitel "Paris" trägt, gedreht werden- oder gar ins Kino kommen soll, steht noch nicht fest.


Anmelden