Beendet Tracy Byrd seine Gesangskarriere?

Tracy Byrd

In der Gerüchteküche von Nashville brodelt es wieder heftig, diemsal auf dem Menüplan: Tracy Byrd.

Der Country-Sänger aus Texas soll alle Mitglieder seiner Band gefeuert- und seine gesamten US-Termine (Konzerte und Festivals) abgesagt haben.

Parallel soll er seinen Tourbus verkauft haben.

Auch die Facebook- und Twitter-Seite von Byrd wurden abgeschaltet und sein Fanclub nimmt zurzeit keine neuen Mitglieder auf. Lediglich die MySpace-Seite ist (noch) in Betrieb, allerdings wurde diese seit November letzten Jahres nicht mehr gepflegt.

Halboffiziell heißt es, dass Tracy Byrd eine Pause einlegen will. Das wirft aber die Frage auf, warum er seinen Tourbus verkauft. Auch finanzielle Nöten fallen aus, denn dann hätte er seinen vollen Terminplan absolvieren und damit seine Einnahmen sichern können.

Weder die Pressesprecherin von Byrd noch sein Management haben auf eine Anfrage von CountryMusicNews.de bisher reagiert.

Anmelden
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame
CD Besprechungen
Tracy Lawrence veröffentlicht mit Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame den zweiten Teil seiner Jubliäums-Trilogie Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30...
Tracy Byrd wird junge Fünfzig
Kolumnen & Reportagen
Ein halbes Jahrhundert jung - ein Grund für Tracy Byrd, den "Watermelon Crawl" aufzulegen und sicher entsprechend zu feiern. Manche Künstler sind bis ins hohe Alter, gar bis zum Tod, nicht von der...
Tracy Byrd nach Autounfall unverletzt
Aktuelle Nachrichten
Wie der Fernseh-Nachrichtensender Kiii aus Corpus Christi, Texas, berichtet, sind Tracy Byrd und seine Frau Michelle in einen Autounfall verwickelt. Das Ehepaar war am Dienstag, den 17. Juli 2012 am...
Various Artists - New Country Collection, Volume 4
CD Besprechungen
Wollte man als Country-Fan früher spontan einen Sampler in die Anlage einlegen, mussten...
Various Artists - New Country Collection, Volume 3
CD Besprechungen
Leider gibt es ja im deutschsprachigen Raum, abgesehen vom Internet, keinen echten Country-...
Lee Ann Womack Film beim Austin Film Festival
Aktuelle Nachrichten
Das Film-Debüt  von Lee Ann Womack, "Noble Things", wird seine Uraufführung am 20. Oktober 2008 beim Austin Film Festival feiern.Der Film, in dem auch Tracy Byrd eine kleine Rolle...
Zusatzkonzert von Tracy Byrd im Four Corners
Aktuelle Nachrichten
Das ging schneller als erwartet: Das Tracy-Byrd-Konzert am 14. März 2009 ist bereits restlos ausverkauft. Wie das Four Corners nun bekannt gab, wird am Freitag, den 13. März 2009 ein Zusatzkonzert...
Various Artists - The Greatest Country Love Songs
CD Besprechungen
Nicht gerade ein bescheidener Titel: "The Greatest Country Love Songs" heißt es da. Ob das...
Tracy Byrd
Biografien
Tracy Byrds Interpretation eines neuen traditionellen Country machte ihn in den 90ern zum Star, vor allem seine verspielten Gute-Laune-Partysongs zum Mitsingen (obwohl er auch mit seinen Balladen...