Jeff Bridges

Heute, am Donnerstag, den 22. April 2010, geht der Film "Crazy Heart" in die achte Spielwoche.

Während bei anderen Filmen nach zwei Monaten Spielzeit oftmals die eingesetzten Filmkopien schon rückläufig sind, wird "Crazy Heart"- wie zum Kinostart- immer noch mit 55 Kopien gezeigt. Das heißt in anderen Worten, dass noch 55 Filmtheater in Deutschland den Film zeigen.

Diese Kontinuität ist natürlich nur möglich, wenn auch die Besucherzahlen des Films überzeugen. Eine Sprecherin der 20th Century Fox sagte gegenüber CountryMusicNews.de, dass das Einspielergebnis über den Erwartungen liege und man daher sehr zufrieden sei.

Wer den Film noch nicht gesehen hat und ihn gerne noch sehen möchte, hat also eine gute Chance. Da der Film ein sogenannter Arthouse-Film ist, läuft er überwiegend in Programmkinos und nicht in den großen Multiplex-Kinos.


Anmelden