Craig Morgan - That's Why

Fast unbemerkt hat das Sony Label BNA Entertainment die Songs auf dem aktuellen Craig Morgan Album "That's Why" ausgetauscht.

Weltweit haben zwar alle Alben 10 Songs, aber in den USA wurden die Songs "Summer Sundown" und "Every Red Light" vom Album genommen und durch "Bonfire" und "This Ain't Nothin'" ersetzt. Da sich "Bonfire" aber in den aktuellen Billboard Single Charts platziert hat, wurde die Änderung zumindest diesseits des Atlantiks bekannt.

Aber auch hier wird das Album mittelfristig mit den neuen Songs erscheinen. Das wird aber noch einen Augenblick dauern, denn das Country-Album hat sich in Europa nicht so gut verkauft wie erwartet. Erst wenn die bestehenden Lagerbestände abverkauft sind, wird es auch hier das neue Album geben.

Sammler haben jetzt also noch die Chance sich mit diesen Alben einzudecken, die in einigen Jahren sicherlich zur Rarität werden. Alle anderen, die die neuen Songs sofort haben wollen, müssen auf die US-Version zurückgreifen.


Anmelden