Dualtone Music Group verkauft

Die beiden Gründer der Dualtone Music Group, Dan Herrington und Scott Robinson, haben ihre Plattenfirma an ihren dritten Partner, Cal Turner III, verkauft.

Cal Turner III ist Inhaber des Cal IV Entertainment Musik-Verlages.

Die Dualtone Music Group wurde 2001 gegründet und hat unter andrem Alben von  Guy Clark, June Carter Cash, Bobby Bare, Charlie Robison, Radney Foster, BR549, David Ball und Chely Wright veröffentlicht..

Scott Robinson wird zunächst weiter die Geschäfte als Präsident leiten. Dan Harrington wird die Firma verlassen. Beide werden kleine Anteile an der Dualtone Music Group behalten und somit jährlich noch finanziell beteiligt sein.

Anmelden
Various Artists - New Country Collection, Volume 5
CD Besprechungen
Die beliebte CD-Compilation-Serie "New Country Collection" geht in die fünfte Runde. Und...
Various Artists - Essential Country (Box-Set)
CD Besprechungen
Wenn der durchschnittlich interessierte deutsche Musikkonsument an Country denkt, dann fallen...
Charlie Robison ist tot
Aktuelle Nachrichten
Sänger und Songschreiber Charlie Robison ist verstorben Charlie Robison, der texanische Sänger und Songschreiber, der mit seinen Roots-Hymnen die Country-Charts stürmte, bis er sich zurückziehen...
Radney Foster - For You To See The Stars
CD Besprechungen
"For You to See the Stars" von Radney Foster ist melancholisch schön. Ob sich Radney Foster vor bald 40 Jahren ausgemalt hätte, dass er im Jahre 2017 immer noch...
Guy Clark verstorben
Aktuelle Nachrichten
Der Sänger und Songschreiber Guy Clark ist im Alter von 74 Jahren verstorben Seit Jahren hatte Guy Clark schon mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen. In den frühen Morgenstunden Ortszeit wurde das...
Johnny Cash - Man in Black: Live in Denmark 1971
CD Besprechungen
1971. Das Jahr hatte es in sich: Der Vietnamkrieg war in vollem Gange, Honecker kam an die Macht, McDonald's eröffnet seine erste Filiale in Deutschland, Joe...
Willie Nelson & Merle Haggard - Django and Jimmie
CD Besprechungen
Mit "Django and Jimmie" machen die beiden in Würde ergrauten Country-Haudegen Willie Nelson und Merle Haggard bereits zum sechsten Male gemeinsame CD-Sache. Die...
Radney Foster - Everything I Should Have Said
CD Besprechungen
Der Name Radney Foster wird nicht unbedingt jedem Country Music Fan geläufig sein. Mehr als zwanzig Jahre ist es schon her, dass der Musiker aus Del Rio, Texas...
Chely Wrights Dokumentation erhält Emmy-Nominierung
Aktuelle Nachrichten
Als Country-Sängerin hat die Öffentlichkeit Chely Wright schon seit einigen Jahren nicht mehr wahrgenommen, aber als Aktivisten für die Schwulen- und Lesben-Bewegung taucht Wright immer mal wieder...
Shania Twain begrüßt das Urteil des US Supreme Court zur Homo-Ehe
Aktuelle Nachrichten
Am gestrigen Mittwoch, den 26. Juni 2013, hat der US Supreme Court ein weitgehendes Urteil gefällt, das ein Bundesgesetzt für verfassungswidrig erklärt und die Rechte von homosexuellen Paaren und...