Kip Moore reflektiert über seine Zeit bei MCA Nashville
Am Wochenende verkündete der aus Georgia stammende Country-Sänger die Nachricht via Instagram mit einer langen Bildunterschrift, in der er seine Wertschätzung für seine Zeit bei dem Label zum Ausdruck brachte, das ihn während des größten Teils seiner Karriere in der Country Music begleitet hat.
Kip Moore schrieb: "Ich bin extrem dankbar für die Möglichkeit, in den letzten mehr als 10 Jahren bei einem Label wie MCA Nashville Platten zu machen. Sie waren ein erstklassiges Team und ich hatte das Glück, über die Jahre hinweg die Freiheit zu haben, meinen eigenen Weg zu gehen."
Kip Moore bedankte sich bei den Mitgliedern seines Teams bei MCA Nashville, die ihm geholfen haben, seine Karriere zu formen und ihm die Mittel an die Hand gegeben haben, seinen eigenen, einzigartigen Weg in der Branche zu gehen.
"Promo-Team... ich kann nicht genug über die Rockstars sagen, die jeder von euch ist. Ihr arbeitet unermüdlich und euch wird nicht genug gedankt. Ich wäre fast allein wegen dieser Bindung geblieben. Luke, Mike, Cindy... danke für alles. Ich werde euch ewig dankbar sein. Brian und der gutaussehende Joe danken euch. Alle Mitarbeiter hinter den Kulissen... Digital, Marketing, Video, Sarah (Obama).... Ich schätze alles, was ihr tut und getan habt."
Kip Moore veröffentlichte fünf Projekte unter MCA Nashville
Kip Moore veröffentlichte sein MCA Nashville-Debütalbum "Up All Night" am 24. April 2012, das 11 Tracks enthielt, die alle von Moore mitgeschrieben wurden und seine Top-20-Single "Somethin' 'Bout a Truck" enthielt. Er veröffentlichte vier weitere Projekte mit seinem ehemaligen Label - "Wild Ones" (2015), "Slowheart" (2017), "Wild World" (2019) und "Damn Love" (2023).
Erstes unabhängiges Projekt kommt bald
Nach seinem kürzlichen Ausstieg ist es ungewiss, wie es mit der Karriere des "She's Mine"-Sängers weitergehen wird. Kip Moore verriet jedoch, dass er dieses neue Abenteuer annimmt und die Gelegenheit nutzt, um an seinem ersten unabhängigen Projekt zu arbeiten.
"Ich bin mir nicht sicher, wo ich am Ende landen werde (ich führe derzeit diese Gespräche), aber in der Zwischenzeit eine Platte zum ersten Mal in meiner Karriere komplett unabhängig zu machen, ist etwas, das ich nicht in Worte fassen kann. Macht euch verdammt nochmal bereit, Slowhearts...#6 kommt", teilte Kip Moore seiner treuen Fanbase mit.