Die Fernsehserie Nashville wird bald als Music am Broadway aufgeführt.
Auch nach Beendigung der Fernsehserie "Nashville" erfreut sich die TV-Show bei den Fans immer noch großer Beliebtheit. Sei es bei den Live-Konzerten von Charles Esten oder selbst bei der neuen Fernsehserie "9-1-1", in der Connie Britton, die Rayna James spielte, eine der Hauptrollen übernommen hat. Nun soll die Geschichte von "Nashville" auch am New Yorker Broadway erzählt werden.
Der 10fache Antoinette Perry Award, auch Tony Award genannt, Preisträger Scott Delman hat die entsprechenden Rechte an "Nashville" von den ABC Studios und Lionsgate Television erworben. Delman wird auch als Lead-Producer fungieren.
Scott Delman hat bereits 55 Broadway-Shows, darunter "American Idiot", "Ragtime", "The Book of Mormon", "Hello, Dolly!" entweder produziert oder co-produziert. Allein 28 seiner Produktionen wurden für einen Antoinette Perry Award in der Kategorie "beste Produktion" nominiert, 10 davon erhielten die begehrte Auszeichnung.
Wer die Hauptrollen auf der Bühne übernehmen wird und wer zum weiteren Kreativ- und Produktionsteam gehören wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Premieren-Termin steht noch nicht fest.