Garth Brooks kündigt Album für 2019 an

Garth Brooks

Garth Brooks hat die Pläne für sein 2019er Studio-Album bekanntgegeben.

Am vergangenen Montag hat Garth Brooks seine Pläne für sein neues Studio-Album bekanntgegeben und ein Blick auf den Kalender bestätigt, dass der Country-Sänger sein Konzept der letzten Jahre geändert hat, denn die vergangenen Alben hat Garth Brooks um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving veröffentlicht. Für sein neues Album hat er andere Pläne.

Wie innerhalb von "Inside Studio G" bekanntgab, wird das Album im Frühjahr 2019 veröffentlicht und auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich sein.

Das 13. Studio-Album von Garth Brooks hat sogar schon einen Titel: "Fun" und das aus einem einfachen Grund: "Der Albumtitel bot sich an, weil es einfach ein Spaß war das Album aufzunehmen."

Auf "Fun" veröffentlicht Garth Brooks seinen Song "Stronger Than Me", den er bei seinem Auftritt während der 2018er CMA Awards Gala vorstellte sowie seine neue Single "All Day Long".

Sobald das genaue Veröffentlichungsdatum feststeht, werden wir "Fun", auf unserer Neuerscheinungsseite eintragen.


Anmelden

Andis Avatar
Andi antwortete auf das Thema: #58696 10 Monate 1 Woche her
Ich freue mich auf das Album von Garth und habe immer noch die Hoffnung auf Auftritte in Irland und vielleicht sogar in Deutschland.... . Aloha.