Lady Antebellum

Nach kurzer Verschnaufpause kündigt das Country-Trio Lady Antebellum ein neues Album und eine neue Single an.

Im August 2015 kündigten Lady Antebellum eine Pause an. Hillary Scott sagte damals in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender E! Entertainment Television, dass die Gruppe sich zunächst auf das Songschreiben konzentrieren möchte und das man gerne Freizeit mit Freunden und der Familie verbringen möchte. Nun melden sich Lady Antebellum zurück.

Heute schickt das Country-Trio die erste Vorab-Single an die Country Radiostationen in den USA. "You Look Good" ist der Titel des Songs, der von busbee produziert wurde und von dem es seit heute bereits ein Lyric Video gibt.

Neues Lady Antebellum Album kommt im Juni

Bei der Single "You Look Good" soll es offensichtlich nicht bleiben, denn Lady Antebellum haben bereits ein neues Album angekündigt. Am 9. Juni 2017 soll das sechste Studio-Album von Lady Antebellum, mit dem Titel "Heart Break", erscheinen. Das Album erscheint bei dem bisherigen Label von Lady Antebellum, Capitol Nashville. Auch wenn es für Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgrund der Aktualität dieser Meldung noch keinen Termin gibt, ist davon auszugehen, dass Universal Music das Album zeitnah auch hierzulande veröffentlicht.

Nach der Album-Veröffentlichung wird es auch eine Welttournee geben. Die "You Look So Good World Tour" führt Lady Antebellum durch 65 Städte in sechs Ländern. Start ist am 26. Mai 2017 in Bakersfield, Kalifornien und Lady Antebellum werden erstmalig nach Süd Afrika reisen, um dort live auf der Bühne zu stehen. Die Termine für Europa stehen noch nicht fest, werden wir aber schnellstmöglich nach Bekanntgabe hier als auch im Terminkalender nachtragen.


Anmelden