Die LenneBrothers Band formiert sind

LenneBrothers Band

Country, Rock 'n' Roll und Rockabilly sind das Programm der LenneBrothers Band.

Als Anfang 2016 The Lennerockers bekanntgaben, dass sie sich trennen werden, war die Enttäuschung in der Fangemeinde groß, denn mit ihrem gekonnten Mix aus Country, Rock 'n' Roll und Rockabilly hatten sich The Lennerockers in den letzten drei Jahrzehnten in die Herzen der Fans gespielt. Nun kommt die LenneBrothers Band, um diese Nische weiter zu bedienen.

Zwei der Gründungsmitglieder der Lennerockers sind die Brüder Michael "Ele" Koch und Stefan "Teddy" Koch, die diese Musik in ihren Genen haben. Die Brüder haben sich entschlossen weiter Musik zu machen und haben die LenneBrothers Band gegründet. Tatkräftig unterstützt werden die Beiden von Andreas Kaessens am Schlagzeug und Claus Coxx am Slap-Bass. Auch die beiden letztgenannten standen hin und wieder im Rahmen von Lennerockers Konzerten auf der Bühne.

Die LenneBrothers Band hat auch bereits einen Plattenvertrag unterschrieben. Wie AGR Television Records meldet, wird die LenneBrothers Band Anfang 2017 erst einmal eine Pause machen und neue Songs schreiben. Bereits Ende Mai 2017 soll dann das Debüt Album der LenneBrothers Band erscheinen.

Live wird die LenneBrothers Band ab 18. März 2017 zu sehen sein und beim großen "Shake Rattle and Roll Weekender" in Great Yarmouth, Großbritannien, auf der Bühne stehen. Konzerte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz werden sicherlich folgen. Durch die Auflösung werden The Lennerockers nicht beim diesjährigen Country Music Meeting, im Februar 2017 in Berlin, auf der Bühne stehen. Auch die LenneBrothers Band wird durch die Pause nicht während der Veranstaltung auftreten. Allerdings steht für 2018 das Country Music Meeting auf der Wunschliste der LenneBrothers Band.

Musikalisch wird die LenneBrothers Band den bewährten Mix von Country, Rock 'n' Roll und Rockabilly spielen und sicher werden auch die Hits, die zum Beispiel für das Album "" zusammengestellt wurden, auch den Weg in das Live-programm der Combo finden.


Anmelden