Charlie Worsham

Während der Deutschland-Konzerte von Frankie Ballard bekommt man jetzt auch Charlie Worsham zu hören und zu sehen.

Ab dem kommenden Wochenende wird Frankie Ballard erstmalig drei Konzerte in Deutschland geben. Für alle Country-Fans, die bereits eine Eintrittskarte gelöst haben, kommt jetzt die gute Nachricht, dass Charlie Worsham als Vorgruppe verpflichtet werden konnte.

wird bei allen drei Frankie Ballard Konzerten, in Hamburg, Berlin und München, mit dabei sein. Für einen Eintrittspreis, der um die EUR 20,00 liegt, bekommt der Country-Fan nun zwei Country-Sänger zu sehen, die bei Warner Music in Nashville unter Vertrag stehen. Für alle, die noch keine Eintrittskaten haben, können die Tickets online bestellen.

Sicherlich wird Charlie Worsham auch die beiden Singles, "Could It Be" und "Want Me Too", aus seinem Debüt-Album "Rubberband" spielen.

Die drei Konzerte sind eine gute Gelegenheit Charlie Worsham und Frankie Ballard in kleinen Clubs, quasi hautnah, zu erleben.


Anmelden