Love And Theft

Das Country Duo Love And Theft, Stephen Barker Liles und Eric Gunderson, haben einen neuen Plattenvertrag bei Curb Records

Überraschend gab Curb Records bekannt, dass das Country Duo Love And Theft einen Plattenvertrag bei dem Independent Label unterschrieben hat. "Unsere Freude ist extrem und wir sind stoltz, dass Love And Theft ein Teil der Curb Familie geworden sind", sagte Jim Ed Norman, CEO der The Curb Group.

hatten auch ohne Plattenlabel einen Erfolg. Die aktuelle Single von Love And Theft, "Whiskey On My Breath", schickten die Beiden ans Country-Radio und konnten Achtungserfolge verbuchen. Der Erfolg dürfte zu dem Plattenvertrag seinen Teil beigetragen haben.

"Wir wollten unseren Fans ein Album geben, das uns als bestes repräsentiert. Das geht am besten als unabhängiger Künstler", sagt Eric Gunderson und führt weiter aus: "Mit der Unterschrift bei Curb, die ein Independent Label sind, haben wir die unglaubliche Möglichkeit mit Curb zu arbeiten und unsere Integrität als Künstler zu bewahren."


Anmelden