The BossHoss

10 Jahre The BossHoss. Dabei scheint es noch gar nicht so lange her, als die Berliner Country-Band mit "Hey Ya!" und "Like Ice in the Sunshine" von sich reden machte. Eine reine Erfolgsgeschichte folgte und nun haben The Boss tatsächlich schon 10 Jahre auf dem Buckel.

Rechtzeitig zum Jubiläum veröffentlichten ihr neues Studio-Album "Dos Bros" und wurden prompt mit einer Nummer 1 in den deutschen als auch in den österreichischen Album Charts belohnt. Neben dem Titelsong hat die Country-Band mittlerweile ihre zweite Single ausgekoppelt: Ein Cover des Dolly-Parton-Klassikers "Jolene" im gemeinsamen Duett mit The Comon Linnets.

Von Ende März bis Ende April 2016 gehen die Jungs von The BossHoss erneut auf Tournee. In diesem Jahr verschlägt es die Band in die Arenen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Für die Konzerte in deutschland und Österreich kann man hier Tickets online bestellen. Für das Konuert am 22. April 2016 in Winterthur in der Schweiz klickt man dafür auf die Seite vom Ticket Corner.

Die Termine von The BossHoss und viele andere Country-Konzerte finden man natürlich auch in unserem Terminkalender.


Anmelden