Laura Bell Bundy

Die Country-Sängerin und Schauspielerin ("Hart of Dixie") Laura Bell Bundy hat sich, sozusagen kurz vor Schluss, im letzten Jahr noch verlobt. Die Tony®-Preisträgerin ließ ihre Fans am 31. Dezember 2015 über die sozialen Netzwerke wissen, dass ihr Freund Thom Hinkle um ihre Hand angehalten hat.

"Zuerst war es sein scharfer Verstand, sein Charme und die Tatsache, dass er mich bei der "Dance Dance Revolution" Jerry's Deli geschlagen hat, dass ich mich in ihn verknallt habe. Aber seine Aufmerksamkeit, sein enorm großzügiges Herz und der Fakt, dass er von Scotch zu (Kentucky) Bourbon gewechselt ist, hat dafür gesorgt, dass ich mich in ihn verliebt habe. …und das ist keine Übertreibung oder romantisches Gehabe, sondern die Wahrheit.", schreibt .

Thom Hinkle und Laura Bell Bundy kennen sich seit vier Jahren.


Anmelden