Lady Antebellum

Lady Antebellum gehören zu den erfolgreichsten Country-Formationen in den USA. Das mehrfach mit dem Grammy® ausgezeichnete Trio braucht jetzt aber wohl eine Verschnaufpause und gönnt sich diese sobald die laufende US-Tournee abgeschlossen ist.

Hillary Scott sagte in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender E! Entertainment Television, dass die Gruppe sich zunächst auf das Songschreiben konzentrieren möchte und das man gerne Freizeit mit Freunden und der Familie verbringen möchte. "Alles ist immer in einer Vorwärtsbewegung, aber seit unserem ersten Album haben wir nicht wirklich Zeit für uns selbst gehabt. Jetzt brauchen wir die Zeit um zusammen zu schreiben und zwar solange, bis wir glauben alles so gemacht zu haben, wie wir uns das vorstellen."

Seitdem Musik machen, haben alle drei Bandmitglieder geheiratet. Hillary Scott und Dave Haywood sind inzwischen Eltern und Charles Kelley hat gerade bekanntgegeben, dass seine Frau schwanger ist. Also ein guter Zeitpunkt einmal einen Gang zurückzuschalten.

Die aktuelle US-Tournee endet am 19. September 2015.

Einen Zeitplan, wann die Band wieder Konzerte gibt oder eine neue Platte kommt, gibt es noch nicht.


Anmelden