Kacey Musgraves

Die erfreulichen Nachrichten für County Fans wollen in diesen Tagen einfach nicht abreißen. Nun trifft es Kacey Musgraves. Tickets für die Live-Show der Country-Sängerin sind so begehrt, dass der Platz in dem bisher geplanten Club einfach nicht ausreicht und die Veranstaltung nun in einen größeren Club ausweichen muss.

Wie ab heute offiziell bekanntgegeben werden darf, wird das Konzert, das am 20. November 2015 im Knust in Hamburg stattfinden sollte, in das Docks, Spielbudenplatz 19, ebenfalls in Hamburg, verlegt. Bereits gelöste Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wer bisher noch kein Ticket ergattern konnte, hat jetzt wieder die Möglichkeit Tickets online zu bestellen.

Das Docks liegt am Hamburger Spielbudenplatz und für Nicht-Hamburger ist das quasi die Reeperbahn. Vom Knust geht man circa eine halbe Stunde zu Fuß oder fährt eine Station mit der U3 bis "St. Pauli". Autofahrer können die Tiefgarage unter dem Spielbudenplatz nutzen.

Die gute Nachricht bezieht sich nicht nur auf die Ticketverkäufe. Auch die CD-Verkäufe des aktuellen Albums "Pageant Material" liegen über den Erwartungen. So hat alleine Amazon in Deutschland bei der Plattenfirma in Deutschland CDs im deutlich vierstelligen Bereich bestellt.


Anmelden