Luke Bryan

Der Puls vieler Country-Fans wird jetzt schneller schlagen, aber es stimmt: Der aktuelle CMA Entertainer des Jahres Luke Bryan wird Anfang nächsten Jahres für zwei Konzerte nach Deutschland kommen und in intimer Club-Atmosphäre seine größten Hits sowie aktuelle Songs den Besuchern vortragen.

Einfach war das Vorhaben nicht. Immer wieder wurden Termine und Veranstaltungsorte reserviert und dann doch die Planungen über den Haufen geworfen. Bereits zur Ankündigung der "Country 2 Country"-Konzerte standen die Chancen nicht schlecht (wir berichteten), aber jetzt ist alles eingetütet: CountryMusicNews.de präsentiert am 4. März 2015 in München und am 6. März 2015 in Berlin.

Wie in der Vergangenheit - zum Beispiel bei Darius Rucker oder The Band Perry - werden die Konzerte in Club-Atmosphäre stattfinden, um den Fans die Möglichkeit zu geben dem Country-Künstler ganz nah zu sein.

Der offizielle Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, den 12. Dezember 2014. Bei ausgesuchten Vorverkaufsstellen, darunter natürlich auch die Webseite von CountryMusicNews.de, werden die Tickets bereits am Mittwoch, den 10. Dezember 2014, erhältlich sein. Wir werden mit Vorverkaufsbeginn eine entsprechende Nachricht setzen, die auch über unsere sozialen Netzwerke (Facebook, Google+ und Twitter) verbreitet wird und mit einem großen Banner, oben über jeden Artikel auf unserer Webseite, darauf hinweisen.


Anmelden