Brad Paisley

Wenn am 18. Juli 2014 der neue Pixar-Film "Planes 2 - Immer im Einsatz" in die US-Kinos kommen, werden die Amerikaner Brad Paisley zu hören bekommen. Der Country-Sänger wird aber nicht nur musikalisch zu hören sein, sondern hat auch eine kleine Sprechrolle übernommen.

"Planes 2 - Immer im Einsatz", mit dem Originaltitel "Planes: Fire & Rescue", ist die Fortsetzung des 2013er Kinohits "Planes", der über 220 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt hat, und zugleich der zweite teil der geplanten Trilogie.

wird den Song "All In" beisteuern, der am Ende des Films gespielt wird und als offizielle Single gilt. Außerdem singt der Country-Sänger noch einen zweiten Song, dessen Titel noch nicht bekanntgegeben wurde. Des Weiteren wird er die Rolle des "Bubba" sprechen - allerdings nur in der Originalversion.

Es ist nicht das erste Mal, dass Brad Paisley Songs zu einem Pixar-Film beisteuert: "Behind the Clouds" und "Find Yourself" waren auf dem Soundtrack zu "Cars" (2006) zu hören.

"Planes 2 - Immer im Einsatz" ist ab 14. August 2014 in den Kinos in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu sehen.


Anmelden