The Lennerockers begeistern in Tschechien

The Lennerockers

Am gestrigen Donnerstag, den 12. Juni 2014, spielten The Lennerockers im tschechischen Jihlava. Knapp 3.500 Besucher waren in das ausverkaufte Stadion des FC Vysočina gekommen, um in einer lauen Sommernacht die Band live zu erleben. Es war das erste Mal, dass The Lennerockers in der Tschechischen Repulik auftraten wo die Fünfer-Kombo das Publikum im Sturm eroberte.

Bereits seit Wochen läuft das Musikvideo zur Single "Try Hard, Dig Deep, Break Thru" auf Rotation der Fernsehsender "Slagr TV" und "Country No. 1". Nachdem der Moderator Christian Berkel, Moderator von "Wer wird Millionär?" in Tschechien, The Lennerockers ankündigte und die Band den Song anstimmte, war das Publikum Feuer und Flamme und einige Besucher fingen in den Gängen spontan an zu tanzen. Nachdem die Rock 'n' Roller den zweiten Song, "She’s a Whiskey Girl", anstimmten war das Publikum nicht mehr zu halten. Mit der vom Publikum geforderten Zugabe "Freckles", ebenfalls aus dem aktuellen Album "Rustin' and Rollin'", beendeten The Lennerockers ihren Auftritt.

Mit ihrem Auftritt in Jihlava können The Lennerockers ein weiteres Land in ihren Spielplan aufnehmen. Damit gab die Band im Laufe ihres Bestehens knapp 2.400 Konzerte in 21 Ländern.


Anmelden