The Lennerockers

Am Sonntagmorgen, dem 22. September 2013, war es soweit: Stefan Koch und seine Frau Kathrin sind zum ersten Mal Eltern geworden. Um exakt 6:08 Uhr erblickte Robert Koch das Licht der Welt.

Mutter und Kind sind wohlauf. Der Junge wog bei seiner Geburt 3.460 Gramm und war stolze 52 Zentimeter groß.

Die Niederkunft der Mutter kam etwas früher als geplant und so standen beim Samstagkonzert der Lennerockers nur vier Bandmitglieder auf der Bühne.

Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat gerade einen Beitrag mit dem Arbeitstitel "Die Rock 'n' Roll Familie", in dem es darum geht, wie man Familie und Bandleben unter einen Hut bekommt, abgedreht. Einen konkreten Sendetermin gibt es noch nicht, aber es besteht die Möglichkeit, dass der Beitrag im Rahmen der "Hier und Heute"-Sendung Ende Oktober diesen Jahres ausgestrahlt wird.

Im nächsten Jahr feieren The Lennerockers ihr 30-jähriges Jubiläum und veröffentlichen dazu am 25. Oktober 2013 ihr neues Album, "Rustin' and Rollin". Das Album erscheint in fast allen europäischen Ländern als CD, weltweit auch als digitaler Download und kann jetzt bereits bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden.


Anmelden