Brad Paisley

Brad Paisley kann einen weiteren Cameo-Auftritt seinem Lebenslauf hinzufügen: Der Country-Sänger wird im Staffelfinale der aktuellen Staffel von "Two and a Half Men" auftreten. Er wird dort auch auf seine Ehefrau, Kimberly Williams-Paisley, treffen die bereits seit einigen Episoden die Rolle von Gretchen übernommen hat.

Gretchen ist die derzeitige Freundin von Alan Harper (Jon Cryer) und zum Staffelende hin soll die Situation wohl etwas ernster für die beiden werden. Mit dem großen Moment wird aber auch auf der Bühne erscheinen.

In den USA geht die 11. Staffel am 24. April 2014 mit der Folge "Lotta Delis in Little Armenia" zu Ende. Hierzulande strahlt ProSieben "Two and a Half Men" aus ist aber in der Mitte der 11. Staffel in eine Pause gegangen. Wann die verbleibenden Episoden aus der Staffel, inklusive dem Auftritt von Brad Paisley, ausgestrahlt werden, ist zurzeit nicht bekannt.

"Two and a Half Men" wurde bereits für eine 12. Staffel verlängert.


Anmelden