Kix Brooks

Team 2 Entertainment hat die Post-Produktion an dem Western "Dark Canyon" beendet und einen offiziellen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. Der Western, in dem Kix Brooks (Brooks & Dunn) und Ernie Hudson ("Ghostbusters - Die Geisterjäger") wird in den USA direkt auf DVD veröffentlicht.

Der Film dreht sich um den U.S. Marshall Duke Donovan (Kix Brooks), der in Haft sitzt, weil er Beihilfe zu einem Banküberfall geleistet haben soll. Nachdem er herausfindet, dass sein Partner seine Frau, Sydney Penny ("Reich und schön"), umbringen will, plant er sein Flucht, um seine Frau zu beschützen und die seinen Namen reinzuwaschen.

Unter der Regie von Dustin Rikert ("A Country Christmas") stehen neben den vorgenannten auch Abraham Benrubi ("ER - Emergency Room") und Don Swayze ("True Blood") vor der Kamera. Auch Kix Brooks ist nicht der einzige Country-Sänger, der es in den Film geschafft hat. Auch ist zu sehen und auch Two-Foot Fred, von der Muziek Mafia, wird einen Auftritt haben.

"Dark Canyon", der ursprünglich "Ambush At Dark Canyon" hieß, wird ab dem 11. März 2014 in den USA auf DVD veröffentlicht. Wal-Mart und das Schwesterunternehmen Sam's Club veröffentlichen die Disc bereits am 14. Januar 2014, zusammen mit dem Soundtrack zum Film.


Anmelden