Kix Brooks und Randy Houser gemeinsam vor der Kamera

Kix Brooks

Team 2 Entertainment hat die Post-Produktion an dem Western "Dark Canyon" beendet und einen offiziellen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. Der Western, in dem  Kix Brooks (Brooks & Dunn) und Ernie Hudson ("Ghostbusters - Die Geisterjäger") wird in den USA direkt auf DVD veröffentlicht.

Der Film dreht sich um den U.S. Marshall Duke Donovan (Kix Brooks), der in Haft sitzt, weil er Beihilfe zu einem Banküberfall geleistet haben soll. Nachdem er herausfindet, dass sein Partner seine Frau, Sydney Penny ("Reich und schön"), umbringen will, plant er sein Flucht, um seine Frau zu beschützen und die seinen Namen reinzuwaschen.

Unter der Regie von Dustin Rikert ("A Country Christmas") stehen neben den vorgenannten auch Abraham Benrubi ("ER - Emergency Room") und Don Swayze ("True Blood") vor der Kamera. Auch Kix Brooks ist nicht der einzige Country-Sänger, der es in den Film geschafft hat. Auch ist zu sehen und auch Two-Foot Fred, von der Muziek Mafia, wird einen Auftritt haben.

"Dark Canyon", der ursprünglich "Ambush At Dark Canyon" hieß, wird ab dem 11. März 2014 in den USA auf DVD veröffentlicht. Wal-Mart und das Schwesterunternehmen Sam's Club veröffentlichen die Disc bereits am 14. Januar 2014, zusammen mit dem Soundtrack zum Film.

Anmelden
Randy Houser - Magnolia
CD Besprechungen
Das 2019er Studio-Album "Magnolia" von Randy Houser beinhaltet die Single "What Whiskey Does" mit Hillary Lindsey. Randy Houser war schon immer unter den...
Billboard Jahres End Charts 2016: Country-Künstler
Jahres End Charts
Auch bei den erfolgreichsten Country-Künstlern 2016 liegt Chris Stapleton vorne. Kein Wunder mit dem erfolgreichsten Album 2016 und den ganzen Auszeichnungen, die Chris Stapleton in den letzten...
Billboard Jahres End Charts 2016: Country-Alben
Jahres End Charts
Hatte irgendjemand wirklich Zweifel, dass das erfolgreichste Country-Album 2016 "Traveller" von Chris Stapleton sein würde? Kurz nach seinem Auftritt bei den CMA Awards 2015, im November 2015, setzte...
Ronnie Dunn - Tattooed Heart
CD Besprechungen
Auf dem dritten Solo-Album von Ronnie Dunn gibt es ein Wiederhören mit Kix Brooks. Vor so 15 Jahren herum wäre das Cover-Foto eine kleine Sensation gewesen:...
Randy Houser - Fired Up
CD Besprechungen
Randy Houser macht sich mit seinem fünften Studioalbum "Fired Up" auf, erneut für Furore zu sorgen. Es ist drei Jahre her, seit Randy Houser sein letztes Album...
Billboard Jahres End Charts 2015: Country-Künstler
Jahres End Charts
Hat irgendjemand ernsthaft Zweifel gehabt, dass Luke Bryan der erfolgreichste Künstler des Jahres ist? Zweifacher Entertainer des Jahres der Country Music Association und amtierender Entertainer des...
Kix Brooks als erster Preisträger des CMA Foundation Humanitarian Award geehrt
Aktuelle Nachrichten
Kix Brooks konnte sich nicht recht mit der Idee anfreunden, dass jemand einen ganzen Abend lang darüber sprechen wollte, wie großartig er ist. "Können Sie sich vorstellen, wie ich mich heute Abend...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Songs
Jahres End Charts
Keiner kann erwarten, dass Luke Bryan alle drei Country-Jahres-End-Charts anführt, zumindest bei den erfolgreichsten Country-Songs muss er sich den Spitzenplatz mit Florida Georgia Line teilen. "This...
Billboard Jahres End Charts 2014: Country-Künstler
Jahres End Charts
Wenn jemand unbedingt einen Beweis gebraucht hätte, dass Luke Bryan der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres ist - hier ist er: In der vom amerikanischen Billboard Magazine zusammengestellten...
Colt Ford - Thanks For Listening
CD Besprechungen
Wohl kaum ein Künstler hat die Country Music Fangemeinde so gespalten wie Colt Ford seit seinem Durchbruch im Jahr 2008. Sein Sprechgesang habe mit dem Genre...