Doppel Platin für Wagon Wheel von Darius Rucker

Darius Rucker - True Believers

Darius Rucker kann ein weiteres Karriere Highlight vermelden: Der Country-Sänger hat zum ersten Mal während seiner Solo-Karriere eine Doppel-Platin-Auszeichnung für eine Single bekommen. Wie die Recording Industry Association of America bestätigte, erhält "Wagon Wheel" die Auszeichnung für zwei Millionen verkauften Einheiten, die aus digitalen Downloads und digitalen Streaming kumuliert wurden.

"Wagon Wheel" stammt aus dem aktuellen Album von , "True Believers", das im Mai 2013 veröffentlicht wurde.

Darius Rucker startete 2008 seine Solo-Karriere in der Country Music und erhielt für "Alright" 2011 seine erste Platin-Single. Die Single stammt aus seinem Debüt-Album "Learn to Live", das ebenfalls mit Platin ausgezeichnet wurde.


Anmelden