Julianne Hough

Das muss ein Schock für Julianne Hough gewesen sein: Sie parkte ihren Mercedes Benz auf einem Parkplatz in Hollywood, Kalifornien. Als die Country-Sängerin später zum Wagen zurückkehrte, fehlte dort Schmuck im Gesamtwert von 100.000,-- US-Dollar.

Der Schmuck, darunter eine Armbanduhr mit einem Wert von 50.000,-- US-Dollar, hatte sie von Ryan Seacrest geschenkt bekommen. Dass dieser jetzt neuen Schmuck schenkt, ist mehr als unwahrscheinlich, denn das Paar, das seit zwei Jahren zusammen ist, hat eine Beziehungspause eingelegt. Als offizielle Begründung wird die Anzahl der Termine der Beiden angegeben. Ryan Seacrest hat seine eigene Radio-Show, moderiert die US-Casting-Show "American Idol" und ist als Produzent unter anderem für die Reality-TV-Show " Keeping Up With the Kardashians" tätig.

Julianne Hough war gerade hier in Europa, um die Werbetrommel für ihren neuen Film "Safe Haven - Ein Licht in dunkler Nacht" zu rühren und arbeitet mit ihrem Bruder, Derek Ryan, an dessen Reality-TV-Show.


Anmelden