Nächste Staffel von "Dancing with the Stars" ohne Julianne Hough

Julianne HoughIn einem Interview mit Ryan Seacrest sagte Julianne Hough, dass sie für die nächste Saison von "Dancing with the Stars" nicht zur Verfügung stehen wird. "Ich möchte mich jetzt erst einmal wirklich auf meine Musikkarriere konzentrieren", sagte Hough in dem Radio-Interview.

Hough gewann den Wettbewerb in der vierten Saison (zusammen mit Apolo Anton Ohno) und der fünften Saison (mit Helio Castroneves). Während der sechsten Saison wurde sie früh rausgewählt (mit Partner Adam Carolla). In der aktuellen Saison tanzt sie mit Cody Linley und musste letzten Dienstag, den 18. November 2008, gehen.

Allerdings überlegt Hough in der Herbst-Staffel 2009 wieder teilzunehmen.

Anmelden
Julianne Houghs Schmuck im Wert von 100.000 US-Dollar gestohlen
Aktuelle Nachrichten
Das muss ein Schock für Julianne Hough gewesen sein: Sie parkte ihren Mercedes Benz auf einem Parkplatz in Hollywood, Kalifornien. Als die Country-Sängerin später zum Wagen zurückkehrte, fehlte dort...
Julianne Hough besucht noch einmal Dancing With The Stars
Aktuelle Nachrichten
Das wird die Zuschauer der US-Tanzshow freuen, den Julianne Hough wird wohl im Oktober diesen Jahres noch einmal für die American Broadcasting Company (ABC) tanzen. Offiziell wurde es noch nicht...
Julianne Hough tanzt wieder bei Dancing with the Stars
Aktuelle Nachrichten
Der amerikanische TV-Sender ABC gab bekannt, dass Julianne Hough in der 11. Staffel der Show "Dancing with the Stars" (US-Pendent zur RTL-Sendung "Let's Dance") wieder auftreten wird.Bereits zweimal...
Emmy-Nominierung für Julianne Hough
Aktuelle Nachrichten
Julianne Hough und ihr Bruder Derek sind für einen Creative Arts Emmy nominiert worden.Das Geschwisterpaar hat für die Sendereihe "Dancing with the Stars" einen Tanz choreographiert, ein Medley von...
Julianne Hough im Krankenhaus
Aktuelle Nachrichten
Julianne Hough ist in ein Krankenhaus in Los Angeles, Kalifornien gegangen, um sich den Blinddarm entfernen zu lassen.Die Country-Sängerin sagte während der letzten "Dancing with the Stars&...
Emmy-Nominierung für Julianne Hough
Aktuelle Nachrichten
Julianne Hough Karrierestart in der  US-Show "Dancing with the Stars" hat ihr eine Emmy-Nominierung eingebracht. Die Country-Sänger wurde in der Kategorie "Beste Choreographie...
Julianne Hough für die Goldene Himbeere nominiert
Aktuelle Nachrichten
Julianne Hough ist als Schauspielerin für die Goldene Himbeere nominiert worden Nominierungen beziehungsweise Auszeichnungen sind eigentlich etwas, über das sich Künstler freuen. Die Einschränkung...
Various Artists - Modern Country Music (3er CD Box)
CD Besprechungen
Die Modern Country Music Compilation bietet alles, was moderne Country Musik bieten soll Country-Zusammenstellungen gibt es wie Heu im...
Wynonna und Kellie Pickler tanzen bei Dancing with The Stars
Aktuelle Nachrichten
Wynonna war zu Gast beim Frühstücksfernsehen des amerikanischen Fernsehsenders ABC, "Good Morning America", und hat die Teilnehmer der 16. Staffel von "Dancing with The Stars", der US-Version von "...
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Spielfilme
Manche Zunge, die es noch nicht mal besonders böse meinen muss, behauptet gerne,...