The Mavericks - In Time

The Valory Music Co. hat die Veröffentlichung des neuen The Mavericks Album "In Time" in den USA erneut verschoben.

Ursprünglich sollte das Album im September 2012 erscheinen, wurde dann auf den 29. Januar 2013 verschoben und nun ist der neue Veröffentlichungstermin der 26. Februar 2013. Das gilt aber nur für die US-Veröffentlichung.

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist der Veröffentlichungstermin der 18. Januar 2013 und die CD kann bereits bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden. Universal Music, die die CD gerne kurz vor den USA veröffentlicht hätte, hat den Termin des Silberlings bisher beibehalten. Die Chance, dass der Termin bestehen bleibt, steht gut, denn das Album scheint fertig produziert zu sein - in den USA wurden bereits die Presseexemplare verschickt.

Das Album "In Time" wurde von dem Frontmann der Mavericks, Raul Malo, und Niko Bolas (Neil Young, Warren Zevon) produziert. 14 neue Lieder der Mavericks befinden sich auf dem guten Stück.

Weitere Termine für CD- und DVD-Veröffentlichungen finden Sie auf unserer Neuerscheinungsseite.


Anmelden