Kristin Chenoweth

Die Verletzungen, die sich Kristin Chenoweth bei den Dreharbeiten am Set von "The Good Wife" zugezogen hat (wir berichten), müssen schwerer sein, als angenommen. Denn die Country-Sängerin gab nun bekannt, dass sie zunächst aus der Serie wieder aussteigen werden, um vollständig genesen zu können.

"Mit tiefem Bedauern muss ich allen mitteilen, dass ich, bedingt durch meine Verletzungen, zu diesem Zeitpunkt nicht wieder an den Dreharbeiten zu "The Good Wife" teilnehmen kann. Mir geht es langsam besser und ich möchte mich für alle Genesungswünsche bedanken."

Ursprünglich sollte Chenoweth mit Beginn der vierten Staffel eine Rolle über mehrere Episoden in "The Good Wife" übernehmen. Die vierte Staffel startet in den USA am 30. September 2012. Bei uns wartet man zurzeit noch auf den Termin zur Ausstrahlung der dritten Staffel.


Anmelden