Kristin Chenoweth

Kristin Chenoweth wird ab der vierten Staffel eine wiederkehrende Gastrolle in der amerikanischen Anwaltsserie "The Good Wife" übernehmen.

Die Country-Sängerin wird eine politische Journalistin darstellen, die versucht, die Wahrheit über den Wahlkampf und die Ehe von Alicia (Julianna Margulies) und Peter Florrick (Chris Noth) herauszubekommen.

Chenoweth, die gleich zum Staffelauftakt zu sehen sein wird, gesellt sich damit in die Runde einiger Gaststars, die in der vierten Staffel auftauchen werden. Darunter Maura Tierney ("ER - Emergency Room") und Marc Warren ("Hustle - Unehrlich währt am längsten").

Bei uns strahlten bisher im Pay-TV Fox und im Free-TV Kabel Eins die ersten zwei Staffeln der Anwaltsserie aus. Auf Anfrage von CountryMusicNews.de konnte keiner der beiden Sender bestätigen, ob mit der Ausstrahlung der Serie fortgefahren wird und wann die dritte, bzw. vierte Staffel bei uns über die Bildschirme flimmert.


Anmelden