Tracy Lawrence in Kalifornien beraubt

Tracy Lawrence

Das war alles andere als eine angenehme Überraschung: Als Tracy Lawrence am Montag, den 16. April 2012, feststellen musste, dass der Anhänger, in dem er und seine Band ihre Musikinstrumente transportierten, aufgebrochen war und diverse Sachen gestohlen wurden.

Nachdem Polizeibericht stellte Lawrence den Diebstahl am Morgen um 4:22 Uhr Ortszeit fest.

Damit die Konzerte im Golden State nicht ausfallen mussten, sprang Robert Keeley von Keeley Electronics ein und stellte eine Sachen zur Verfügung. Andere Instrumente konnten per Overnight-Kurier geschickt werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Tracy Lawrence mit seiner Band auf Ersatz-Instrumenten spielen muss. Bei seinem Konzert am 1. März 2008 in der Hamburger Fabrik musste der Veranstalter auch kurzfristig neue Instrumente besorgen. Damals tobte ein schwerer Sturm über Deutschland und die Deutsche Lufthansa flog zwar Lawrence und seine Band von München nach Hamburg, ließ aber einige Instrumente und Gepäckstücke am Münchener Flughafen stehen. Da aufgrund des Sturmes keine anschließenden Flieger mehr München verließen, mussten andere Musiker und Clubs in Hamburg aushelfen, was auch alle damals gerne gemacht haben.

vgw
Anmelden
Pretty Dang Good - neue Single und neues Video von Tracy Lawrence
Aktuelle Nachrichten
Frisch von den sandigen Ufern, mit seiner kürzlichen Veröffentlichung von "Gulf of Mexico", ist Country-Musik-Ikone und Philanthrop Tracy Lawrence zurück mit dem Track "Pretty Dang Good". Der Song...
Tracy Lawrence spendet 345.000 US-Dollar
Aktuelle Nachrichten
Country-Sänger und Philanthrop Tracy Lawrence und seine Mission:Possible Foundation überreichten heute, am 14. Februar 2024, Schecks im Gesamtwert von 345.000 Dollar an lokale...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame
CD Besprechungen
Tracy Lawrence veröffentlicht mit Hindsight 2020, Volume 2: Price of Fame den zweiten Teil seiner Jubliäums-Trilogie Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30...
Tracy Lawrence - Hindsight 2020, Volume 1: Stairway to Heaven, Highway to Hell
CD Besprechungen
Zum Jubiläum gibt es mit "Hindsight 2020" neue Music von Tracy Lawrence Tracy Lawrence feiert in diesem Jahr sein 30. Karriere-Jubiläum - mit einer drei Alben...
Tracy Lawrence - Made in America
CD Besprechungen
"Made in America": neue Single und neues Album von Tracy Lawrence. Vor sechs Jahren kam das letzte Studio-Album mit neuen Songs von Tracy Lawrence auf den Markt....
Elbert West, Songschreiber von Sticks And Stones, gestorben
Aktuelle Nachrichten
Er gehört ohne Frage in die Chronik der größten Country-Songs aller Zeiten: "Sticks And Stones", den Tracy Lawrence im November 1991 auf seinem gleichnamigen Debüt-Album aufnahm. Im darauffolgenden...
Irgendwie ein Jubiläum - New Country und sein bedeutungsvoller Einfluss auf die (deutsche) Musikgeschichte
Kolumnen & Reportagen
Wann genau die Epoche nun einzuordnen ist, darüber lässt sich fachsimpeln. Irgendwann Mitte/Ende der 1980er Jahre jedenfalls trug es sich zu, dass sich die Musikelemente des Pop und Rock vor allem...
Kritiker sind überzeugt: Tracy Lawrences Song Lie ist einer der besten Songs seiner Karriere
Aktuelle Nachrichten
Er ist wieder ganz oben. Im Februar 2014 wurde Tracy Lawrence in Nashville bei den Music Row Country Breakout Awards als "Independent Artist of The Year" ausgezeichnet. Seine Single "Lie" aus dem im...
Tracy Lawrence - Headlights, Taillights and Radios
CD Besprechungen
Stimmt schon: Er hat Headlights gesetzt. Und er wurde und wird im Radio gespielt, aber er kennt auch die Rückansicht, die Taillights....
Tracy Lawrence wird mit dem Humanitarian Award ausgezeichnet
Aktuelle Nachrichten
Tracy Lawrence wird am 25. September 2012 mit dem Humanitarian Award ausgezeichnet. Die Ehrung findet im Rahmen der Wilson County Humanitarian Awards Gala statt und der 25. September 2012 wird auch...