Lee Brice - Hard 2 Love

Die aktuelle Nummer 1 aus den amerikanischen Billboard Hot Country Songs Charts, Lee Brices "A Woman Like You", wurde in den USA von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Gold, für 500.000 digitale Downloads ausgezeichnet.

Das ist ein guter Start für das neue Album des Country-Sängers, "Hard 2 Love", das nächste Woche in den USA erscheint.

"Hard 2 Love" ist da lang erwartete zweite Album von Lee Brice auf dem Curb Label. In den USA wird die Veröffentlichung mit einem großen Marketing- und promotion-Aufwand betrieben. Unter anderem wird Brice zu Gast in der "Tonight Show with Jay Leno", "The Late Late Show with Craig Ferguson", "Fox & Friends", "Huckabee", "The Better Show" und CNNs "Showbiz Tonight" sein.

In Deutschland, Österreich und in der Schweiz wird das Album vermutlich nur über den Import erhältlich sein.


Anmelden