Vaterfreuden für Randy Houser

Randy Houser

Randy Houser und seine Ehefrau Jessa Lee Houser, besser bekannt als die Songschreiberin Jessa Lee Yantz, sind am frühen Morgen des 6. März 2012 Eltern geworden. Der Junge, der noch keinen Namen hat, wog etwas über drei Kilogramm und ist knapp 23cm groß.

Es ist das erste Kind des Paares und die Mutter als auch das Kind sind wohlauf.

Die Eltern haben sich erst am 2. September 2011, in Punta Cana, in der Dominkanischen Republik, während einer kleinen privaten Zeremonie mit 20 Freunden und Familienmitgliedern, das Ja-Wort. Ihre Verlobung gaben sie erst Ende Juli letzten Jahres bekannt. Bei den Beiden geht alles Schlag auf Schlag.

Aber auch mit neuer Musik von Randy Houser kann man rechnen. Der Country-Sänger hat einen neuen Plattenvertrag bei Stoney Creek Records unterschrieben und wir noch in diesem Jahr ein Album auf den Markt bringen.


Anmelden