Randy Houser und Jessa Lee Yantz haben sich verlobt

Randy Houser

Wie das amerikanische People Magazine berichtet, hat sich Randy Houser (34) mit der Sängerin und Songschreiberin Jessa Lee Yantz (29) verlobt.

Ein Hochzeitstermin haben die beiden noch nicht festgesetzt, aber sicher ist sich das Paar, dass es in der Dominikanischen Republik heiraten wird.

In einem Interview mit der Zeitschrift sagte Houser: "Ich habe endlich die Person gefunden ohne die ich nicht mehr sein kann. Jessa machte Tag für Tag eine bessere Person aus mir und ich freue mich schon darauf, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen."

Nun bleibt abzuwarten, wann die Verlobten die Zeit finden zu heiraten, denn Randy Houser steht in den Startlöchern zu seinem neuen Album. Die Debüt-Single von dem neuen Silberling, "In God's Time", ist bereits bei den US-Country-Radios.


Anmelden