Julianne Hough steht mit Holly Hunter vor der Kamera

Julianne Hough

Julianne Hough Fans dürfte es richtig gut gehen, denn die Country-Sängerin dreht zurzeit einen Kinofilm nach dem anderen. Aber auch die Filmstudios scheinen gefallen an Hough gefunden zu haben, so zumindest Paramount Pictures, die nach "Footloose" Hough jetzt eine neue Filmrolle angeboten haben.

Einen offiziellen Namen hat der Film noch nicht, aber das Drehbuch schrieb Diablo Cody ("Taras Welten"), die auch auf dem Regie-Stuhl Platznahm.

Julianne Hough wird in dem Streifen die Hauptrolle übernehmen und mit ihr stehen Octavia Spencer, Holly Hunter ("Broadcast News - Nachrichtenfieber"), Russell Brand (stand mit Hough bereits bei "Rock of Ages" vor der Kamera), Phil Austin ("Final Destination 4") und Jamie Lee.

Drehbeginn ist in zwei Wochen in New Orleans. 2013 soll der Film dann in die Kinos kommen. Allerdings müssen die Fans auf Tanz- und/oder Gesangseinlagen von Julianne Hough müssen die Zuschauer verzichten. Aber auch das neue Album soll noch dieses Jahr in die Läden kommen.


Anmelden