Tim McGraw

Tim McGraw kommt in dem Film "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" in die Kinos.

Neben seine Gesangskarriere betreibt Tim McGraw auch seine Schauspielerkarriere mit Nachdruck. Im Frühjahr 2017 kehrt er mit dem Film "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" zurück auf die Leinwand und wird auch hierzulande in den Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Unter der Regie von Stuart Hazeldin ("Exam - Tödliche Prüfung") haben Sam Worthington ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") und Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer ("The Help") die Hauptrollen in dem Film "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" übernommen. Ihnen stehen ("Friday Night Lights - Touchdown am Freitag"), Ryan Robbins ("Sanctuary - Wächter der Kreaturen") und Graham Greene ("Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel") zu Seite.

Produziert hat "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" unter anderem Gil Netter, der bereits in "Blind Side - Die große Chance" mit Tim McGraw zusammengearbeitet hat.

Die Handlung von "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"

"Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" basiert auf dem gleichnamigen Buch von William P. Young, in den die Geschichte von Mackenzie Allen Philips (Sam Worthington) erzählt wird. Ein Familienurlaub im amerikanischen Nordwesten nimmt für Mackenzie Allen Philips eine tragische Wendung. Während er seinen Sohn nach einem Kanu-Unfall in Oregon das Leben retten kann, wird seine Tochter Missy vom Little Ladykiller entführt. Ihr Tod gilt bei der Polizei als sicher und die Trauer stürzt Mack in ein tiefes Loch.

Vier Jahre später erhält er eine mysteriöse Notiz, die ihn in die Hütte einlädt, in der seine Tochter eines grausamen Todes gestorben sein soll. Unterzeichnet ist die Nachricht mit "Papa", dem Kosenamen seiner Frau Nan für Gott. Zunächst hält Mack den Brief für einen schlechten Scherz. Doch dann kommen ihm Zweifel. Widerwillig sucht Philips die Hütte auf, an die er so viele schlechte Erinnerungen hat. Dort trifft er auf Gott (Olivia Spencer).

Titelsong für "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" von Tim McGraw und Faith Hill

Tim McGraw wird in "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" nicht nur vor der Kamera stehen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Faith Hill hat er das Lied "Keep Your Eyes on Me" eingesungen, das zum Soundtrack des Films gehört. Es ist das erste Duett des Paares seit "Meanwhile Back at Mama's". Geschrieben wurde der Song von Shane McAnally, Lori McKenna sowie McGraw und Faith Hill.

Der Film "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" kommt am 3. März 2017 in die US Kinos. Gut einen Monat später, am 6. April 2017, startet "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" dann auch hierzulande in den Filmtheatern.


Anmelden