CountryMusicNews.de

Die CD-Besprechung von Martina McBrides "Hits & More" Album ist der 6.000ste-Artikel, den CountryMusicNews.de, seit der Umstellung auf ein Content-Management-System, online gestellt hat.

Nicht gezählt werden zum Beispiel die Einträge im Terminkalender, Leser-Beiträge im Forum oder die Aktualisierungen der Neuerscheinungsseite.

Als Schwerpunkt in den letzten Jahren haben sich die CD-Besprechungen gemausert, so dass diese rund 12% alle Artikel auf der Seite ausmachen. Die meisten Meldungen gehören aber immer noch in die namensgebende Rubrik "Aktuelle Nachrichten". Alleine dort gingen rund 3.000 Artikel online.

Damit konnte sich CountryMusicNews.de von einer reinen News-Seite zum Online-Magazin und inzwischen auch zu einem Nachschlagewerk entwickeln. Ein Konzept, das von den Lesern mehr als angenommen wird, denn im vergangenen Jahr konnten fast zwei Millionen eindeutige Besuche von unserem Server-Provider, der 1&1 Internet AG, gezählt werden. Das sind mehr eindeutige Besuche, als zum Beispiel die Freie- und Hansestadt Hamburg, immerhin die siebtgrößte Stadt in der Europäischen Union, Einwohner hat.


Anmelden