Der letzte Song von Hill, der im US-Radio rauf und runter gespielt wurde, war "Sunshine and Summertime" und der schaffte es immerhin noch in die Top 10.
Das alles wird sich in naher Zukunft ändern, denn Faith Hill ist wieder im Tonstudio und nimmt Lieder für ein neues Album auf.
Warner Bros. Nashville hat zwar noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben, aber es scheint eher unwahrscheinlich, dass das Album noch in diesem Jahr erscheint. Realistisch wäre vielleicht ein Termin zu den ACM-Awards 2012, denn erst müsste eine Vorab-Single mit mindestens drei bis vier Monaten Vorlauf vor der zweiten Single, die dann mit dem Album kommt, ans Country-Radio geschickt werden.
Auch das 2010 angekündigte Duett-Album mit Ehemann Tim McGraw dürfte noch nicht spruchreif sein, denn McGraw befindet sich in einem Rechtsstreit mit seinem (noch) Plattenlabel Curb und solange Curb noch ein Studioalbum erwartet, wird das Label bestimmt keinem Duett-Album, das dann bei einer anderen Firma erscheint, zustimmen.