Platin für Luke Bryan und Darius Rucker

Darius Rucker

Die Recording Industry Association (RIAA) hat wieder ein wenig Edelmetall verliehen. Dieses mal wurden Luke Bryan für eine Single "Country Girl (Shake It for Me)", aus dem Album "Tailgates & Tanlines", und Darius Ruckers "Alight", aus sinem ersten Country-Album "Learn to Live", mit Platin, für je eine Million digitale Downloads, ausgezeichnet.

Für beide Country-Sänger ist es das erste Mal, dass eine Single mit Platin ausgezeichnet wird.

Darius Rucker darf sich noch über zwei weitere Auszeichnungen freuen, den seine Singles "Come Back Song" und "This" wurden ebenfalls ausgezeichnet: Beide erhielten Gold für je 500.000 digitale Downloads.

"This" wird auch auf der "Hot & New Country Music, Volume 3" zu finden sein, die am 30. September 2011 erscheint und jetzt schon bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden kann.


Anmelden