Kellie Pickler bekommt Gastauftritt in 90210

Kellie Pickler

Die CBS Television Studios gaben bekannt, dass Kellie Pickler eine Gastrolle in der Fernsehserie "90210" übernehmen wird.

Pickler wird in die Rolle von Sally, der Cousine des Country-Sängers Austin (Justin Deelay), schlüpfen.

Der Charakter Austin stößt in der vierten Staffel, die jetzt in den USA startet, zu "90210". Die Rolle des Austin hat viel Ähnlichkeit mit der Rolle von Brad Pitt in "Thelma & Louise". Bei uns läuft die zweite Staffel der Serie auf Sixx. Der Sender plant auch die Ausstrahlung der dritten Staffel, ob die vierte Staffel auch ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Für Kellie Pickler ist es der langersehnte erste Schritt zu einer Schauspieler-Karriere. Die Country-Sängern sollte nach ihrer Teilnahme bei "American Idol" und dem daraus resultierenden Erfolges ihres Debüt-Albums "Small Town Girl" die Hauptrolle in der gleichnamigen Fernsehserie erhalten. Allerdings nahm 20th Century Fox Television später Abstand von der Produktion, so dass das ganze Projekt eingestampft wurde.

Übrigens wird Kellie Pickler nicht nur als Schauspielerin in der Folge auftreten, sondern auch ihre Single "Tough" vortragen. "Tough" ist der Vorbote aus Kellie Picklers dritten Studioalbum, das sich zurzeit noch in Produktion befindet. Das gute Stück hat auch noch keinen Titel, soll aber nach Möglichkeit noch im Spätherbst diesen Jahres erscheinen.


Anmelden